Freund Georg: Luxus und Sonneschein ins Wanderleben …

Kalte Speisen, Kartoffelsalate, Dosenfleisch und Schokoriegel … Alltag einer armen Kirchenmaus auf Wanderschaft.

Doch wenn ER kommt, kommen andere Zeiten; Georg aus Trier, ein Fan des Wanderlebens , spendiert mir ein fantastisches Intermezzo; feines Essen, köstliche Weine.

Vier Tage teleportiert er mich in eine andere Welt …. immernoch hier in Riga, und dennoch so weit abseits der Hostels und Mc Donalds …

Ein Gedanke zu „Freund Georg: Luxus und Sonneschein ins Wanderleben …

  • 23. April 2016 um 9:07
    Permalink

    Lieber Jens,

    mit großem Spass lese ich deine Texte. Und schaue deine Fotos.
    Meine allersolidarischste Unterstützung! Für deine große Lebensreise.
    Wir haben uns mal in Trier gesehen, zusammen mit Georg und Gabriele in einem Lokal.
    Ich spiele flöte mit Jens, wir machen ein Konzert im Oktober.
    Ich schaue hin und wieder, was du so Neues postes.

    Grüße Mechthild

    Antwort

Kommentar verfassen