600 km zu Fuß durch Deutschland (31.10.2015) Brandenburg

Na, da bin ich ja wohl richtig (!?) …. Etappenziel Warschau zum greifen nah, nur noch 550 km …. dürfte bis Dezember gepackt sein. Übrigens habe ich wieder lang mit Mama telefoniert. Dank einer Handyflatrate für Deutschland, die mir Freund Georg gesponsort hat, quassel ich mich gern fröhlich durch die Kilometer. Schon bald hinter der Grenze in Polen ist schluss mit Lustig, dann heißt es wieder scypen und der WiFi-Krieg wird nur noch schlimmer…. egal, Mama hat wirklich gutes zu berichten: Insgesamt über 100 Euro Spenden sind auf mein Wanderleben-Konto eingegangen. Die letzten Zeitungsberichte hatten es offenbar in sich und dafür will ich mich unbedingt BEDANKEN, an die lieben Leute denen ich offenbar einen Traum vorlebe, – immer unterwegs sein, immer (naja, fast immer-aktuell) hier sein, und euch teilhaben lassen an Höhen und Tiefen….
Somit habe ich jetzt insgesamt über 280 Euro mit denen ich es noch gut fünf Wochen durch Polen schaffen will…

Kommentar verfassen